CHUCHIFABRIK

– THE ART OF TASTE – 

Chuchifabrik

Im August 2016 hat die chuchifabrik ihre Türen und Töpfe in den Hallen des Trilaparks geöffnet.

Wir sind ein kulinarischer Hafen inmitten des emsigen Industriegebiets, nur ein kurzer Fussweg vom Bahnhof Zofingen entfernt.

Tanzschule, Workout, Athletic und Veranstaltungslokal vereinen sich allesamt unter demselben Dach, womit wir Erlebnisgastronomie auf einem neuen Niveau anbieten können.

Werktags wird abwechslungsreiche Mittagsküche aufgetischt, in den Feierabend starten wir mit kleinen Leckereien und passenden Getränken.

Unsere attraktiven Räumlichkeiten eröffnen vielfältige Möglichkeiten, Events auf eure Bedürfnisse zugeschnitten zu gestalten. Ergänzend finden zudem regelmässig Gourmetabende, Degustationen, und spannende Kochevents statt.

Um unsere Kulinarik stets auf höchstem Niveau zu gewährleisten, arbeiten wir wenn immer möglich mit lokalen Produzenten zusammen.

Nachhaltig, wertig und bestimmt alles andere als industriell – die chuchifabrik freut sich auf Euren Besuch!

Neuigkeiten

chuchifabrik

Im August 2016 öffnete die chuchifabrik ihre Türen im Trilapark im Industriegebiet in Zofingen. Die Idee, Kulinarik mit Tanz & Fitness (The Art of Generations) zu verbinden, führte zu dieser einzigartigen Location im fabrikflair. Wir bieten neben frischen Mittagsmenüs und unserem fast schon 'legendären' BurgerFreitag auch vielfältige Möglichkeiten, Deinen Event bei uns unvergesslich zu gestalten. Dazu kommen im Frühling ein grosser Garten 'hinter dem Hause' und auf Ende Frühling, Anfang Sommer wird die Brauerei Degen Bier unser erfrischender Nachbar. Es ist uns ein grosses Anliegen mit lokalen, regionalen Produzenten & Lieferanten zusammenzuarbeiten. Nur das macht letztendlich Sinn. Ob zu Mittag, bei einem Kochkurs, an der etwas anderen Firmenfeier oder einfach nur zum Apéro mit herrlicher Charcuterie und Käse aus der Vitrine, bei uns finden ALLE was zum Naschen 😉 Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
chuchifabrik
chuchifabrik23/02/2018 @ 10:37
Penne mit Blumenkohl, Tomaten & Kräutern / Rotbarsch mit Quinoa, Rotkohl & salsa Verde / Pouletschenkelsteak mit Tortilla Espagnola & Pepperonata

En Guete 🍻
chuchifabrik
chuchifabrik22/02/2018 @ 10:30
Penne mit Federkohl, Dörrtomaten, roter Zwiebel & Mascarpone / Rotbarsch mit Rotkohl, Quinoa & Salsa verde / Rindshacktätschli, Zucchini, Kartoffelstock & Kapernvelouté

En Guete 🍻
chuchifabrik
chuchifabrik14/02/2018 @ 9:02
Kafi für Herz und Seele!
chuchifabrik
chuchifabrik01/02/2018 @ 7:18
Lieber Frank!
Du machst die 700 LIKES perfekt 😉
Und an alle anderen 699, Danke für Euren Support! Wir sind stolz 🤟
chuchifabrik
chuchifabrik26/01/2018 @ 15:38
Burger-Friday in der chuchifabrik!

Für das Steak-Sandwich schmeissen wir jeden Freitag den Smoker an, mit Rotkohl, Sesammayo & Rucola ein Genuss 😋

Tisch reservieren unter 0766715651
chuchifabrik
chuchifabrik26/01/2018 @ 7:37
Chung gegen Roger, ab 09:30 wieder dabei, geniesst den Kaffee & leckere Sandwiches gleich mit! Forza Roger 🎾
chuchifabrik
chuchifabrik24/01/2018 @ 11:08
Pasta, Forelle & Steaksandwich danach Tiramisue & le pedaleur!

En Guete 🍻
chuchifabrik
chuchifabrik24/01/2018 @ 8:14
Kafi, Sandwich & Roger Federer 🎾 Heute ab 09:30 Uhr in der chuchifabrik!
chuchifabrik
chuchifabrik23/12/2017 @ 15:20
Wir sagen unsern Gästen, Lieferanten & Supportern Danke für ein unglaubliches Jahr 2017! Viele tolle Momente, Events & Begegnungen lassen uns zuversichtlich ins Jahr 2018 blicken.

Die chuchifabrik ist ab dem 23.12.2017 für zwei Wochen geschlossen. Ab dem 8. Januar 2018 sind wir wieder für Euch da.

Allen ein tolles Weihnachtsfest & ein frohes Neues!

Dave, Marik & Janine
chuchifabrik
chuchifabrik09/12/2017 @ 16:46
La Marzocco & le pedaleur @ chuchifabrik
chuchifabrik
chuchifabrik
chuchifabrik01/12/2017 @ 8:33
Unser Burger-Friday findet das nächste mal am 12. Januar 2018 statt. Mit neuen leckeren Kreationen!

Bis dahin geniesst unsere Küche mittags ab 11:30 bis 14:00 Uhr von Montag - Freitag.

En Guete!
chuchifabrik
chuchifabrik27/11/2017 @ 8:00
Du hast keine Zeit für ein ausgiebiges Mittagessen, möchtest dein chuchifabrik-Essen aber trotzdem nicht missen? Keine Sache! Wir servieren dir unsere Menüs auch als Quick Lunch. Lass uns einfach bei der Bestellung wissen, dass du bald wieder weiter musst. Dann hast du trotzdem den vollen Genuss, aber in deiner gewünschten Zeit. En Guete!