CHUCHIFABRIK

– THE ART OF TASTE – 

Chuchifabrik

Im August 2016 hat die chuchifabrik ihre Türen und Töpfe in den Hallen des Trilaparks geöffnet.

Wir sind ein kulinarischer Hafen inmitten des emsigen Industriegebiets, nur ein kurzer Fussweg vom Bahnhof Zofingen entfernt.

Tanzschule, Workout, Athletic und Veranstaltungslokal vereinen sich allesamt unter demselben Dach, womit wir Erlebnisgastronomie auf einem neuen Niveau anbieten können.

Werktags wird abwechslungsreiche Mittagsküche aufgetischt, in den Feierabend starten wir mit kleinen Leckereien und passenden Getränken.

Unsere attraktiven Räumlichkeiten eröffnen vielfältige Möglichkeiten, Events auf eure Bedürfnisse zugeschnitten zu gestalten. Ergänzend finden zudem regelmässig Gourmetabende, Degustationen, und spannende Kochevents statt.

Um unsere Kulinarik stets auf höchstem Niveau zu gewährleisten, arbeiten wir wenn immer möglich mit lokalen Produzenten zusammen.

Nachhaltig, wertig und bestimmt alles andere als industriell – die chuchifabrik freut sich auf Euren Besuch!

Neuigkeiten

chuchifabrik

Im August 2016 öffnete die chuchifabrik ihre Türen im Trilapark im Industriegebiet in Zofingen. Die Idee, Kulinarik mit Tanz & Fitness (The Art of Generations) zu verbinden, führte zu dieser einzigartigen Location im fabrikflair. Wir bieten neben frischen Mittagsmenüs und unserem fast schon 'legendären' BurgerFreitag auch vielfältige Möglichkeiten, Deinen Event bei uns unvergesslich zu gestalten. Dazu kommen im Frühling ein grosser Garten 'hinter dem Hause' und auf Ende Frühling, Anfang Sommer wird die Brauerei Degen Bier unser erfrischender Nachbar. Es ist uns ein grosses Anliegen mit lokalen, regionalen Produzenten & Lieferanten zusammenzuarbeiten. Nur das macht letztendlich Sinn. Ob zu Mittag, bei einem Kochkurs, an der etwas anderen Firmenfeier oder einfach nur zum Apéro mit herrlicher Charcuterie und Käse aus der Vitrine, bei uns finden ALLE was zum Naschen 😉 Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
chuchifabrik
chuchifabrik20/10/2017 @ 11:16
Ein Schelm wer heute nicht auf seine kulinarischen Kosten kommt 😉
chuchifabrik
chuchifabrik hat Pot Uno's Infamous Hotsauces Beitrag geteilt.17/10/2017 @ 18:03
After South Africa, now Hawaiiiiii 🔥🌺🌸🌺🔥

Bei uns in der chuchifabrik machen sie jeden Tag Halt. Pot Uno's Infamous Hotsauces!
chuchifabrik
chuchifabrik17/10/2017 @ 11:10
Ein bisschen Wild heute!
chuchifabrik
chuchifabrik17/10/2017 @ 7:21
In Solothurn kochen wir auch!

Kochschule am Schaufensterplatz 😘

https://chuchilade.ch/la-fenetre-chuchilade-2009.html
chuchifabrik
chuchifabrik16/10/2017 @ 10:53
Mit Hunger zurück aus den Ferien - en Guete!
chuchifabrik
chuchifabrik13/10/2017 @ 11:15
Wen dürfen wir heute Freitag zum Lunch begrüssen?
chuchifabrik
chuchifabrik08/10/2017 @ 7:30
Die Hallwyler AG ist heute Sonntag nochmals den ganzen Tag an der ROGA Gewerbeausstellung Rothrist anzutreffen. Zu gewinnen gibt es u.a. ein Kochkurs bei uns in der Chuchifabrik! Viel Glück!
chuchifabrik
chuchifabrik ist hier: Kap der Guten Hoffnung.06/10/2017 @ 20:38
POT UNO around the world! Die Saucen für jede Gelegenheit in der chuchifabrik erhältlich 🔥🔥🔥
chuchifabrik
chuchifabrik hat sein/ihr Titelbild aktualisiert.28/09/2017 @ 6:47
chuchifabrik
chuchifabrik22/09/2017 @ 15:26
Burger wo? Na bei uns in der chuchifabrik, immer Freitags ab 18 Uhr 😜
chuchifabrik
chuchifabrik hat sein/ihr Titelbild aktualisiert.20/09/2017 @ 18:37